Freitag, 3. Mai 2013

Bewerbung

Hallo Leute,

Wie ihr ja sicherlich in der Einführung lesen konntet schreibe ich auch über meinen Bewerbungsstand bei der Bundeswehr. Es hat sich nun viel getan ich habe vor ca.6 Monaten meine Bewerbung zum Kreiswehrersatzamt geschickt wo ich jetzt nun einen Termin zur Musterung bekommen habe sie geht 3 Tage.

Inhalt:
  • Eignungsuntersuchung
  • Sporttests
  • Vorstellungsgespräch
  • Gruppensituationsverfahren 
Mir persönlich macht der Sporttest am meisten Sorgen, aber ich bin nicht unsportlich es heißt ja wenn man sich durchschnittlich bewegt das man das locker schafft jedoch ist bei mir sehr viel Angst und Respekt im spiel.

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung zur Musterung schreiben unten in der Kommentar Leiste ich würde mich sehr freuen.

Einen Schönen Tag wünscht
InfuBiGa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen