Donnerstag, 6. Dezember 2012

Comeback

Hallo Leute,

hiermit möchte ich mich erstmal im vorhinaus entschuldigen das ich so lange nichts mehr geblogt habe hat ziemlich viel Stress mit der Schule, dennoch möchte ich jetzt wieder öfters Berichten.

„Patriot”-Einsatz in der Türkei beschlossen

Deutschland will bis zu 400 Bundeswehr-Soldaten zum Schutz vor Angriffen aus Syrien ins Nato-Partnerland Türkei schicken.

Das Bundeskabinett billigte am Donnerstag in einer Sondersitzung die Entsendung von zwei „Patriot”-Raketenabwehrstaffeln an die türkisch-syrische Grenze.
Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) und Außenminister Guido Westerwelle (FDP) betonten den „klar defensiven Charakter” der neuen Mission.


An dem „Patriot”-Einsatz werden sich auch die Nato-Partner USA und die Niederlande beteiligen.
Nach deutschen Angaben werden beide Staaten in einer „ähnlichen Größenordnung” wie Deutschland dabei sein.




So jetzt meine Frage wie denkt ihr über diesen Entschluss der Nato- und Deutscherseite ?
Schreibt einen Kommentar dazu würden uns sehr freuen.. 

Außer dem wünsche ich euch noch einen Frohen Nicolaus und Frohe Feiertage



Eine Gute und Ruhige Nacht wünscht  InfuBiGa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen