Samstag, 10. November 2012

Vorwort

Hallo Leute,

Der Blog handelt von der "Bundeswehr" mehr oder weniger, wieso mehr oder weniger werdet ihr euch jetzt fragen dies erkläre ich euch mal anhand von 2 Punkten.

1. Wir beide möchten gerne zur Bundeswehr,wollen euch dann wie in einen Tagebuch zeigen was Alles passiert ist und passiert während der zeit dorthin.Und die alltäglichen Probleme mit dem man Konfrontiert wird.

2.Wir Mögen die Bundeswehr auch wenn sie in den Medien so schlecht geredet wird. Was eigentlich sehr schade ist denn man Schnappt irgendwas auf was ein Politiker oder der Gleichen sagt und Bildet sich darauf gleich ein Urteil was sehr Schade ist.

Nun kennt ihr die Hintergründe dieses Blogs aber dennoch wollen wir auch noch Eigene Sachen mit einfließen lassen wie Bilder oder Videos. Von daher kann das schon spannend werden. Ich hoffe bzw. Wir hoffen euch wird dieser Blog gefallen. Wenn ihr "eine" Meinung dazu habt Könnt ihr auch Kommentieren wir sind für alles offen und wollen natürlich auch Eure Meinung zu diesen Heiklen Thema wissen oder vielleicht gibt es auch Leute die Grade das selbe durch machen.

Bis dahin eine Gute Nacht wünschet InfuBiGa








4 Kommentare:

  1. Ich freu mich schon *_* Geile Seite *_* :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicklas Schritte,

    wir hoffen das dir die Baldigen beiträge auch gefallen werden.
    Empfehle uns ruhig weiter wir versuchen dich/euch nicht zu enteuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde euch versuchen so gut wie es geht zu empfehlen und zu unterstützen.
      Und ich denke nicht dass ihr mich Enteuschen werdet.

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf eine gute Mitarbeit!

    AntwortenLöschen